14. Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98

  • Wie geht das Spiel aus? 2

    1. Heimsieg (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg (2) 100%

    2. Bundesliga 2022/23, 14 Spieltag


    FC St. Pauli - SV Darmstadt 98

    Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:30 Uhr

    Millerntor-Stadion (Hamburg)

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • 23. April 2022, Samstag-Abend, 20:30 Uhr. Flutlichtatmosphäre am Millerntor auf St. Pauli. Darmstadt 98 gastiert zum Spiel um Platz 3 beim Tabellennachbarn und muss nach zwei Niederlagen in Folge zwingend gewinnen, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Gesagt, getan, Die Lilien überflügeln St. Pauli mit einem 2:1-Auswärtsieg, zum Aufstieg reicht es dennoch nicht. Diesen Samstag-Abend (20:30 Uhr) gibt sich die Elf von Torsten Lieberknecht abermals im Hamburger Szenestadtteil die Ehre.

  • Diese Saison ist Darmstadt echt stark.

    Wenn wir so spielen wie im Derby vor 2 Wochen, können wir auch die vom Rasen putzen.

    Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. Ich glaube an meine Jungs und tippe ein 2:1 für uns.

    Forza St. Pauli... ???

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Was verbindet die Stadien St. Pauli und Darmstadt.


    Beide haben mich nur bis zum Eintrittstor gelassen und mir die Besichtigung verwehrt :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Gute Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand.

    Allerdings haben wir wieder einige Chancen liegen gelassen, da war einfach mehr drin.

    Im Großen und Ganzen ein verdienter Punkt mit dem man leben kann.

    Jetzt muss man endlich mal Auswärts gewinnen.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN