12. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV

  • Wie geht das Spiel aus? 4

    1. Heimsieg (2) 50%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Auswärtssieg (2) 50%

    12. Spieltag in der 2. Bundesliga 2022/23


    FC St. Pauli - Hamburger SV


    Freitag, 14.10.2022 um 18:30 Uhr

    Millerntorstadion (Hamburg)


    Direktvergleich


    8 Spiele

    (2.Bundesliga)


    St. Pauli (4) Unentschieden (2) HSV (2)

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • ich weiß, das Hamburger Derby ist sehr speziell, aber ich befürchte, dass die Kiezkicker aktuell dem HSV nicht gewachsen sind, die haben einfach einen Lauf und stehen defensiv als bestes Team der Liga da. Vorne zeigt sich der HSV zwar nicht sonderlich treffsicher, aber auch ein 1:0 ist ein Sieg und so fällt mein Tipp zugunsten des HSV aus.

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Das meinen die HSV Kicker ja auch, dass sie einen Lauf haben. Nach dem Spiel werden sie feststellen, dass es ein Einlauf war. Sieg St. Pauli.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Die Chancen auf einen Derbysieg sind so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, tippe ich mal ein knappes 1:0 für meine Jungs.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Aufstellungen:

    Vasilj - Saliakas, Dzwigala, Medic, Paqarada - Smith, Aremu, Irvine, Hartel - Amenyido, Matanovic


    Heuer Fernandes - Heyer, Vuskovic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes - Jatta, Königsdörffer, Glatzel

  • Aremu ganz starke Leistung. Irvine wie immer ein Fighter. Medic hat heute mal sehr gut gekämpft und für Otto freut es mich persönlich am meisten. Und Leni? Sie hat mit ihrem Pauli-Strampler als Glücksbringer auch was zum Derbysieg beigetragen. ?

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN