[4] Borussia Dortmund vs. FC Sevilla

  • Ja, meine auch. Menschenverstand würde reichen.


    Top Interview mit Mats ?

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Der Schiri war gestern auch etwas sagen wir merkwürdig unterwegs, der hat irgendwie kaum was gebacken bekommen. Irgendwie keine klare Linie zu erkennen.

    Aber daran hat es nicht gelegen, das wir nur 1-1 gespielt haben. Die 2. Halbzeit war spielerisch leider wieder ein Schritt zurück, die Einwechslungen, Moukoko, Hazard, Gio alles samt verpufft leider. Ich hoffe man strafft sich jetzt, klar hat das Spiel gegen die Bayern viel Kraft gekostet.

    Jetzt volle Pulle in Union beim Tabellenführer und dann Pokal in Hannover, wo ich Karten habe und ein Wunder von Niedersachsen sehen will. :)

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • O.k., das positive zuerst: Mats Hummels ein ein klasse Interview gegeben - sehr reflektiert. Außerdem hat sich keiner verletzt, Kobel ist wieder fit und hat den Punkt festgehalten und der BVB hat auch nicht verloren.


    Ansonsten war das was ich gesehen hatte (2.Hz.) ganz schön mau.


    Im Parallelspiel hat Pep nicht mit voller Kapelle spielen lassen, ein 0:0 reichte für das Achtelfinalticket. Genau das könnte die Chance für den BVB im Heimspiel gegen ManCity sein, vielleicht holen sie die sich schwarzgelben da de letzten fehlenden Punkt, sonst eben in Kopenhagen...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....