[3] FC Sevilla vs. Borussia Dortmund

  • Richtig, darf und sollte man definitiv loben aber ähnlich wie bei Mokouko auch nicht überbewerten. Und überschwänglich werde ich trotzdem nicht , dafür hat er einfach zu viele schwache Spiele dabei und das sowohl offensiv als auch defensiv.


    Loben ja , überschwänglich oder überbewerten nein.

    Jein, glaub er hat das erste mal zusammen mit Adeyemi gespielt. Das war ja was komplett anderes, keien hohen Flanken mehr etc.

    Das war schon gut. Gegen Bayern wird man nun sehen wo wir letztlich stehen, ich rechne trotzdem mit einem klaren Sieg der Lederhosen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Gude,

    Trainer in Sevillia entlassen!

    Toller Auftritt des BVBs, nehmt Bellingham raus und Du hast wohl nenn Grottenkick!?

    Brandt, Sry, mit seiner Spielart,weise komm ich net klar,awwer egal!

    Nun steht die Buli an unn der FCB ist glaub ich mit Sevillia nicht zu vergleichen!

    4:0 Bayern, Ups, hab mich verraten!

    :)

  • Brandt war halt überragend. Er ist ein fußballericher Freigeist. Er braucht Selbstvertrauen und Freiheit. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er im Kopf weiter ist als seine Mitspieler. Wirkt dann gern wie sein Fehler, wenn der Laufweg der Mitspieler aber besser gewesen wäre...

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.