[6] RB Leipzig vs. Borussia Dortmund

  • Haler gleicher Typ woe Modeste, der war wirklich gut, hab kurz geschmunzelt.

    Normalerweise muss so etwas auch während des laufenden Spiels variiert werden können.

    Wenn das Zentrum zu dicht ist, muss man über außen kommen, auch mit Flanken.

    Aber nicht mit einem Meunier, der ist unfähig! Und auf der anderen Seite Guierro ebenfalls.

    Also hat ma nschlicht weg das Spieler Potential nicht, dann hätte die Verpflichtung eines Raum viel mehr Sinn gemacht, aber so alles nix.

    Aslo weiter tikki takka Kurzpassspiel und bitte ohne Modeste.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Heißt das aber direkt , das es die richtige Entscheidung war? Vielleicht ist Haller auch nicht die Optimale wahl für diese Mannschaft ?

    Haler gleicher Typ woe Modeste, der war wirklich gut, hab kurz geschmunzelt.

    Aber nicht mit einem Meunier, der ist unfähig! Und auf der anderen Seite Guierro ebenfalls.

    Also hat ma nschlicht weg das Spieler Potential nicht, dann hätte die Verpflichtung eines Raum viel mehr Sinn gemacht, aber so alles nix.

    Aslo weiter tikki takka Kurzpassspiel und bitte ohne Modeste.

    Stimme dir zu 100Prozent recht , mit Meunier kann das einfach nichts werden und Guerrero ist aus dem Spiel hinaus auch kein Flankengott. Meine Hoffnung ist Ademyie aber der muss sich auch erst einmal beweisen.

  • Heißt das aber direkt , das es die richtige Entscheidung war? Vielleicht ist Haller auch nicht die Optimale wahl für diese Mannschaft ?

    Stimme dir zu 100Prozent recht , mit Meunier kann das einfach nichts werden und Guerrero ist aus dem Spiel hinaus auch kein Flankengott. Meine Hoffnung ist Ademyie aber der muss sich auch erst einmal beweisen.

    Haller wissen wir nicht richtig. Das muss man abwarten, mir graut es schon vor morgen, aber da werden wir sicher wieder viel Lehrgeld zahlen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte