[FCSP] Saison 2010/11

  • so wie bei den meisten strafen...und genau das ist das, was einen immer so wütend macht, nicht mal die strafen an sich, sondern die unverhältnismäßigkeiten die immer wieder extremst bestehen..

  • Ich bleibe dabei. Hätte das Rostock gemacht wäre jetzt die Hölle los und die hätten zwei Geisterspiele. So ist wieder keine klare Linie erkennbar. Und sankt Pauli wieder bevorzugt.

  • Zitat


    Dutt kritisiert DFB-Sportgericht: "Willkür"
    "Im Nachhinein ist es auch eine Ohrfeige für meinen Ex-Verein Stuttgarter Kickers, wo praktisch das Gleiche passiert ist. Das zeigt, welche Willkür wir in der Sportgerichtsbarkeit haben", sagte Dutt.



    Und damit hat er zu 100% Recht! :frech:

  • Zitat

    Der FC St. Pauli ist auf der Suche nach einem Ausweich-Stadion offenbar fündig geworden. Der VfB Lübeck würde seine Lohmühle gerne zur Verfügung stellen. "Wir würden uns freuen, St. Pauli bei uns begrüßen zu können und sind gerne bereit, unser Stadion zur Verfügung zu stellen", erklärte dazu der VfB-Vorstandsvorsitzende Holger Leu.


    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat von Henze Jenenses


    Und damit hat er zu 100% Recht! :frech:


    Das dachte ich mir bei dem Urteil bzw. der "Revision" auch: Wieso zieht nicht eine einheitliche Linie durch? Wird von den eigenen Schiedsrichtern auch verlangt und würde zukünftige Entscheidungen erleichtern. Ein in den Augen des DFB "böser" Ostklub (Dresden, Rostock) hätte das Geisterspiel sicherlich durchziehen müssen. Und dass lediglich ein Fan Gegenstände geworfen hat (was dieses Urteil in den Augen des DFB irgendwie rechtfertigen könnte), ist so ebenfalls nicht richtig.

  • gibt halt viele, die gleicher als die anderen sind :)

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Zitat

    Aber was macht eigentlich der mutmaßliche Übeltäter Stefan H.? Er leugnet weiter. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske: „Es steht weiter Aussage gegen Aussage.“ Um H. rechtlich belangen zu können, muss das Spiel erst einmal ausgetragen werden.


    bild.de
    Mehr dort: