FC Hansa Rostock

  • Naja da holt sich Hansa dann das nächste Charakterproblem.
    Ma schauen ob es überhaupt was wird. :scharf:

  • Zitat

    Von Rot-Weiß Erfurt wechselt der Franzose Julien Humbert an die Ostseeküste und soll das defensive Mittelfeld von Trainer Wolfgang Wolf verstärken.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Wie der Fußball-Lehrer aber schon nach den ersten Einheiten mit Smetana am Freitag gegenüber der “Ostseezeitung” durchblicken ließ, ist die Entscheidung für eine Verpflichtung des Angreifers bereits gefallen: “Ich hoffe, dass er bleibt. Man hat im Training gesehen, was er kann. So einen brauchen wir da vorne drin.“


    liga-zwei

  • Zitat

    Hansa Rostock hat seinen Kader für die kommende Saison weiter ergänzt. Der künftige Fußball-Drittligist lieh den 1,98 Meter großen Angreifer Ondrej Smetana (29) für ein Jahr vom belgischen Erstliga-Absteiger VV St. Truiden aus und hat zudem eine Kaufoption vereinbart.


    bild

  • Zitat

    Der 1. FC Union Berlin leiht Verteidiger Maurice Trapp an Drittligist Hansa Rostock aus. Der 21-Jährige kam bei den "Eisernen" in der 2. Liga in dieser Saison kaum zum Zuge und bestritt nur drei Spiele, zwei davon als Einwechselspieler.

    kicker


    Profil:

  • Rostock hat kein Geld, daher leihen sie sich Spieler aus - vielleicht schaffen sie es ja so noch nach vorne in der Tabelle, kann ich mir sogar durchaus vorstellen.