FC Hansa Rostock

  • Perfekt!


    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der FC Hansa Rostock leiht Jonathan Meier vom 1. FSV Mainz 05 aus. Wie die Hanseaten verkünden, schließt sich der Linksverteidiger für die kommende Saison dem Klub aus dem Norden an. In der vergangenen Saison spielte der 21-Jährige ebenfalls auf Leihbasis für Dynamo Dresden.

  • Mehr Flexibilität in der Defensive: Rostock leiht Fröde aus


    Hansa Rostock hat einen Spieler von einem Ligakonkurrenten ausgeliehen: Lukas Fröde wechselt für die aktuelle Spielzeit vom Karlsruher SC zum Aufsteiger. Der neue Mann erhofft sich mehr Einsatzzeiten bei der Kogge.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Jetzt kommt doch noch richtig Bewegung in die Angelegenheit. Beim HSV ist Robin Meißner seit Saisonbeginn oft außen vor, nach der Winterpause kam er noch überhaupt nicht zum Einsatz. [...] Nach MOPO-Informationen laufen konkrete Gespräche über einen Leih-Deal mit Hansa Rostock. Mit dem FC Ingolstadt hat zudem ein zweiter Zweitligaverein konkretes Interesse angemeldet.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Hansa Rostock: „Verhoek steht auch bei anderen Vereinen im Fokus“

    https://www.sportbuzzer.de/art…nderen-vereinen-im-fokus/

  • John Verhoek stellt einen Verbleib bei Hansa Rostock in Aussicht. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der 33-jährige Angreifer: „Ich bin nicht mit anderen Vereinen beschäftigt. Hansa hat ein Angebot geschickt, mein Bruder Wesley kümmert sich. Mein Fokus liegt auf dem Klassenerhalt. Erst muss dieses Ziel erreicht sein, dann mache ich mir Gedanken. Klar, ich höre auch, dass andere Vereine Interesse haben. Aber ich habe immer gesagt, Hansa steht auf eins.“