[Ex] Stephan Loboué

  • Zitat

    Mit flotten Sprüchen will er aber diesmal keine Ansprüche anmelden. Loboué: „Die Leistung von Sascha soll der Trainer beurteilen, nicht ich. Wer mich kennt, weiß aber, dass ich heiß darauf bin zu spielen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Heute hockt Kirschstein nur auf der Bank, Loboue ist im Kasten. Danach möchte sich Möhlmann entscheiden, wer die Nummer 1 ist.

  • Zitat

    Gut für Edelreservist Stephan Loboué (27) – schlecht für Ex-Stammkeeper Sascha Kirschstein (28). Selbst zwei Tage nach seiner Demission sitzt der Frust bei „Kirsche“ extrem tief. Die HSV-Leihgabe zu BILD: „Ich werde mich zu gegebener Zeit zu diesem Thema äußern, aber sicher noch nicht jetzt.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Cheftrainer Benno Möhlmann: „Ich verschließe mich der öffentlichen Meinung nicht. Loboué hat in den letzten Partien einen positiven Eindruck hinterlassen und wird deswegen bis auf weiteres im Tor bleiben.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    BILD: Die Begründung?


    Kirschstein: „Der Trainer meinte, dass ich im Team derzeit kein so gutes Standing habe wie Loboué. Der zieht eben oft auch mit Kollegen um die Häuser. Als Familienmensch bin ich nicht der Party-Typ.“


    bild.de
    Mehr dort: