[22] Bayer Leverkusen vs. VfB Stuttgart

  • Wird es wie erwartet oder gibt es eine Sensation? 4

    1. Wie erwartet (4) 100%
    2. Kleine Sensation (0) 0%
    3. Große Sensation (0) 0%

    Heißt es nicht immer, samstags um 18:30 kommen die Top-Spiele? Oder war da was mit halben Top-Spielen? Das ist für mich jetzt das Stichwort: halbes Topspiel. Einer Top, einer Flop. Der Dritte gegen den Vorletzten. Klare Sache, brauch mer nit gucke. Obwohl: Nach kassierten Toren ist der VfB gar nicht mal soviel schlechter als Bayer: 38 kassierte beim VfB, 34 beim Chemieklub. Da müsste doch was gehen für die Schwaben. Müsste: auch so ein Scheißwort. Konjunktive bringen nix. Wenn man nur 24 Tore in 21 Spielen erzielt hat, werden den Stürmen aus dem Schwabenland bei jeder Chance die Knie schlottern vor Angst, sie zu vergeigen. Und dann vergeigen sie sie. Und das ist der Unterschied zu den Jungs im Bayer Team. Was die machen da vorne, bringt Tore. Was sollte sich ausgerechnet jetzt daran ändern, jetzt, wo sie den BVB mal nach aller Regel der Kunst abgewatscht haben?


    Die Frage ist also: Kommt es so wie erwartet oder gibt es eine Sensation?


    Wann: 12.02.2022, 18:30 Uhr

    Wo: Ihr wißt schon. Immer dem Geruch nach.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Stuttgart wird in Leverkusen ordentlich unter die Räde geraten.


    Tippe auf ein 5:1.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • VfB ohne Kalajdzic - Matarazzo rennt "niemals weg"

    Am gestrigen Mittwoch hieß es noch, Kalajdzic würde aus Gründen der Belastungssteuerung nicht mittrainieren. Am Donnerstag erklärt der Trainer, dass der Zwei-Meter-Mann aus Österreich sogar ausfällt. "Er hat zweimal einen Schlag auf die Wade bekommen, einmal im Spiel, dann auch im Training, und hat einen richtig großen Bluterguss, der nicht abläuft", so Matarazzo. "Sasa fällt aus. Ich hoffe, dass er gegen Bochum wieder einsatzfähig ist."

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wie Matarazzo "die Mannschaft der Stunde" stoppen will

    Freundliche Worte verliert Pellegrino Matarazzo im Normalfall gegenüber jedem Stuttgarter Gegner. Für Leverkusen hat der VfB-Coach allerdings mehr als das übrig. Bayer sei "die Mannschaft der Stunde", die es zu stoppen gelte.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡