[18] Eintracht Frankfurt- Borussia Dortmund

  • Aalsooo. Haaland hofft noch auf einen Winterwechsel und legt die Füsse hoch. Watzke bringt nen Kasten Unionsbräu in Köln persönlich vorbei, damit bei gewissen Rempeleien, die zwaifelhaften Szenen durch den Glasboden betrachtet werden.


    Winterwetter, das mag Watzke gar nicht. Schnee, Glätte, 2 Grad vorhergesagt. Indoor-Soccer wird der neue Hype.


    Es gibt wieder Genöle, weil Eintracht 3:0 gewinnt.

  • So wird gespielt:

    Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Rode, Hrustic, Chandler, Kostic, Kamada, Lindström - Borré


    Kobel - Meunier, Can, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Brandt, Bellingham, Reus, Malen - Haaland

  • Auch wenn ich mich natürlich freue über die Wende in dem Spiel. Fußball kann grausam sein. Ganz ganz bitter für die SGE.

    Dortmund hat tatsächlich nochmal mit Erfolg alles in die Waagschale geworfen und das Ding nach durchschnittlicher Leistung für sich entschieden.

  • Wie erwartet zwei schwächelnde Defensivreihen. Ich bin immer noch sehr enttäuscht. Die Wechsel haben das Spiel kippen lassen. Alles in allem aber tatsächlich kein unverdienter Sieg für Dortmund. So ehrlich muss man sein. Da gab es diese Saison schon ganz andere Spiele.

  • Das tut schon sehr weh. Ob verdient oder nicht, auch mit einem Remis wäre ich heute nicht zufrieden gewesen. Drei Gegentore in den letzten 20 Minuten, das darf nicht passieren.

    Hätte Lindström gleich nach der Pause das 3:0 gemacht, wäre nichts mehr angebrannt.

    Schade, auch die Konkurrenz hatte für uns gespielt.

  • Das tut schon sehr weh. Ob verdient oder nicht, auch mit einem Remis wäre ich heute nicht zufrieden gewesen. Drei Gegentore in den letzten 20 Minuten, das darf nicht passieren.

    Hätte Lindström gleich nach der Pause das 3:0 gemacht, wäre nichts mehr angebrannt.

    Schade, auch die Konkurrenz hatte für uns gespielt.

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Echt übel.

  • Wir nehmen den Bayern doch nicht 3 Punkte ab, damit der BVB die Chance versaut. Gut gemacht, Jungs.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Ich bin jetzt mal zuversichtlich und sage wir gewinnen nach hartem Fight knapp mit 2:3.

    Chapeau!

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.