[18] Eintracht Frankfurt- Borussia Dortmund

  • Wie endet das erste Topspiel der Rückrunde? 6

    1. Hip hop, de Schoppe in de Kopp (3) 50%
    2. Geteiltes Leid ist halbes Leid (2) 33%
    3. Das Uniongebräu läuft literweise (1) 17%

    Um meinen Kumpel Blase_1909 zu entlasten erstelle ich den Thread zum ersten Topspiel 2022.


    SG Eintracht Frankfurt- BV Borussia Dortmund 09

    Frankfurter Waldstadion

    Sa. 08.01.2022

    Topspiel 18:30 Uhr


    Bilanz:

    34 Siege

    20 Remis

    50 Niederlagen

    143:195 Tore


    Mit einem entspannten 5:2 leiteten wir die anfängliche Misere der SGE ein. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangenen und spielt um die internationalen Plätze mit.


    Durch die üble Steigerung der SGE könnte es ein enges Match werden.


    Als BVB Anhänger kann man nur hoffen das man ab der 75. Minute hört:

    "Des krieje mer heut net mer gebagge"

  • Da ist ja einer aufgeregt. :)


    Zu einem Tipp lasse ich mich erst nach der Jahreswende hinreißen. Aktuell bin ich einfach nur enttäuscht. :rolleyes:

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bin nicht aufgeregt, wollte dir nur mal spontan unter die Arme greifen.


    Danke das mich mal einer drauf hingewiesen hat das ich Matsch statt Match geschrieben habe.^^

    Das ist schön :thumbup: Möchte mich zwischen den Feiertagen auch mal rar machen hier. Resetknopf bis 07.01.22.8)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡