[11] SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt

  • Wie gehts aus? 1

    1. Sieg SpVgg Greuther Fürth (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Eintracht Frankfurt (1) 100%

    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt

    11. Spieltag

    Wann: So. 07.11.2021 - 19:30 Uhr
    Wo: Sportpark Ronhof I Thomas Sommer

    Gesamtstatistik
    15 Spiele (2x DFB-Pokal, 10x 2. Bundesliga, 2x Bundesliga, 1x Testspiel)
    3 Siege SpVgg Greuther Fürth, 5 Remis, 7 Siege Eintracht Frankfurt

    Tabellenplatz:
    SGF: 18
    SGE: 15

  • Auf schon acht Punkte ist Fürths Rückstand auf Relegationsplatz 16 angewachsen. Im Heimspiel am Sonntag (19.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen Eintracht Frankfurt will das arg gebeutelte Kleeblatt diesen verringern - trotz der weiter angespannten Personalsituation, vor allem im Abwehrzentrum.

    Fürth hat nur noch 3 Innenverteidiger wovon 2 eigentlich defensive Mittelfeldspieler sind.

  • So wird gespielt:

    M. Funk - Meyerhöfer, Griesbeck, Sarpei, Willems - Christiansen, Seguin, Green, Leweling, Hrgota - Itten


    Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Sow, Jakic, Durm, Kostic, Kamada - Borré, Lindström

  • Grade schon im anderen thread geschrieben.

    Ich denke wenn es so weiter geht, dann bricht Fürth diesmal den Tasmania Rekord.

    1 Punkt aus 11 Spielen, die letzten 6 Gegner der Hinrunde heißen Gladbach, Hoffenheim, Leverkusen, Union, BVB und Augsburg.


    Ich traue Ihnen in den Spielen nicht mehr wie 3 Punkte zu..

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer sich "Frankenmeister" nennt und den Mund zu voll nimmt, muss jetzt erst recht mit dem Spott der Clubberer leben. Klar war hat der Club beim letzten Bundesliga "Besuch" auch schlecht, aber Fürth ne ganze Nummer schlechter. Das ist einfach Karma

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!