[04] SSV Jahn Regensburg - FC Schalke 04

  • Hätte man direkt nach den letzten Bundesligaspiel tun sollen. Das Schalke und Grammozis nicht passt, hat man schon Wochen vorher sehen können.

    ...und dann bleibt immer noch das alte Problem,daß der Verein selber keinerlei spielerische Strategiie vorgibt,sondern taktische Ausrichtung und Kaderzusammenstellung dem gerade aktuellen Trainer überlässt.

    Schalke hat KEINE echten Außenverteidiger im Kader,das macht den Job für 95 Prozent aller Trainer uninteressant...lediglich Trainer mit dem feuchten Traum von einer Dreierkette kommen als Grammozis-Nachfolger in Frage.

    Und daß man in der zweiten Liga mit einer Dreierkette eh keinen Blumentopf gewinnt,habe ich hier schon mehrfach erklärt.

  • Zitat

    Dimitrios Grammozis: Die letzte Schärfe und Passgeschwindigkeit haben gefehlt


    Nach der 1:4-Niederlage der Königsblauen beim SSV Jahn Regensburg am Samstag (21.8.) haben die Chef-Trainer beider Vereine sowie Dominick Drexler und Simon Terodde auf die 90 Minuten zurückgeblickt. schalke04.de hat die wichtigsten Aussagen notiert.


    https://schalke04.de/2-bundesl…rg-s04-stimmen-zum-spiel/

    ???


    Clowneske Aussagen.

  • Na immerhin haben alle Protagonisten den Fans das Recht eingeräumt,enttäuscht zu sein...und wieder einmal fühle ich mich ausgegrenzt,da ich nicht wirklich enttäuscht bin,sondern meine Erwartungen lediglich erfüllt wurden.