[FCS] Saison 2017/2018

  • Pierre Fassnacht (21) kommt vom Karlsruher SC. Der Linksverteidiger hat für zwei Jahre unterschrieben. +++ Die Talente Lukas Quirin (17, Sturm) und Kilian Staroscik (17, Mittelfeld) haben Profiverträge bis 2020 unterzeichnet. +++ Jens Meyer (20, Sturm) hat sich dem FC Homburg angeschlossen.


    Kicker-Print vom 6.6.17

  • Schade, den Jens Meyer hätte ich gerne weiter in den Reihen der Blau-Schwarzen gesehen. Leider war der Junge schon seit Zeiten bei der U-19 oft verletzt. Vielleicht gelingt es ihm ja beim FC Homburg diesen Teufelskreis zu durchbrechen, seine Fitness zu stabilisieren, Spielpraxis zu bekommen und sein vorhandenes Talent auszuschöpfen ... :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bin gespannt auf die Auslosung heute Abend in der Sportschau. Wen dürfen die Blau-Schwarzen zur 1. Pokalhauptrunde in Völklingen begrüßen? :up:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Völklingen ist als Ausweichstadion genehmigt. Glaube eher nicht, dass wir einen echten Kracher wie Bayern, BVB, Schalke, oder für uns auch Lautern erwischen. Wenn die Bude voll ist, ist sie halt voll, wer keine Karte hat muss eben draußen bleiben! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • So schlecht hat es der Kehl bei seiner Auslosung nun auch wieder nicht gemacht. Die Eisernen sind ja nicht übel und sie bringen sicher auch gesittete Fans mit! :up:
    Hätte doch schlimmer kommen können, wenn ich da an Traumlose wie Sandhausen, Aue, Heidenheim und andere Teams gleichen Kalibers denke ... :opa:
    Wäre nicht schlecht, wenn die Eisernen bei ihrem Auftritt in Völklingen etwas Rost angesetzt hätten. :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ich dachte mir, wenn ich an große Teile der Fans von Dynamo Dresden oder Hansa Rostock denke, die ich selbst schon in Aktion erleben durfte, dann kommt mir die Anhängerschaft der Eisernen richtig brav vor! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Dann kann ich nur hoffen, den anstehenden Pokalfight gegen die Berliner Rowdies halbwegs unbeschadet zu überstehen! :kaffee:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !