[Ex] Christoph Daum (Trainer)

  • Zitat

    „Ich muss mich mit Durchhalteparolen und Phrasen über Wasser halten. Es ist keine Situation, in der ich strahlend und mit voller Überzeugung sagen kann, jetzt wird alles ganz anders“, erklärt Trainer Christoph Daum im ‚kicker‘. Steigt sein Team ab, wird der 57-Jährige seine Tätigkeit am Main beenden.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:


    Resignation? Das ja krass, so kurz vor dem wichtigen Spiel.

  • Zitat

    Jetzt scheint Daum seine Meinung geändert zu haben! Jetzt will er plötzlich doch in der 2. Liga bleiben!


    Gestern verkündete der Meistermacher völlig überraschend: „Wir haben ja vereinbart, uns am Ende der Saison zusammen zu setzen. Meine Grundintention war es bei Dienstantritt, noch zwei weitere Jahre über die Saison hinaus für Eintracht zu arbeiten.”

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Die sollen erst einmal am Samstag alles geben...die machen derzeit alles falsch, was man falsch machen kann, so jedenfalls mein Gefühl.

  • Zitat

    „Ich kann nur sagen: Besser kannst du nicht arbeiten, als wir es in den letzten Wochen getan haben!“ Meint der Trainer das wirklich ernst?


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Samstag, 22.15 Uhr: Nach der Rückkehr vom 1:3 in Dortmund sitzt der Meister-Macher kurz mit Frankfurt-Chef Bruchhagen im Vorstands-Büro. Dann fährt er allein in sein Hotel am Main.


    Daum: „Aber dein Kopf rattert weiter. Es tut verdammt weh!“ Um Mitternacht fährt er kurzentschlossen nach Köln zu seiner Frau Angelika (43).

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Der Neuaufbau der Frankfurter Eintracht in der 2. Liga wird ohne Christoph Daum stattfinden: Der 57-Jährige wird auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz am Nachmittag seinen Abschied von den Hessen verkünden. Kurz zuvor wird die Mannschaft informiert werden. Daum war am 22. März als Nachfolger von Michael Skibbe verpflichtet worden. Sein Vertrag war bis Saisonende befristet.


    kicker.de
    Mehr dort: