[AUE] Verletztenliste

  • Entwarnung bei Müller

    Zitat

    „Unser Arzt gab mir Entwarnung. Eine kleinere Zerrung oder eine Entzündung des Schleimbeutels ist möglich. Ich bin optimistisch, dass ich gegen Cottbus dabei bin.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Kevin Schlitte


    Oberschenkelverletzung -->

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Arvydas Novikovas (22) kehrte gestern verletzt von den WM-Quali-Spielen der litauischen Nationalmannschaft nach Aue zurück.?

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Jetzt muss Trainer Falko Götz auch noch rund sechs Wochen auf Neuzugang Ivan Gonzalez verzichten. Bei dem Spanier, der sich bei seiner "Veilchen"-Premiere am Samstag bei 1860 München (1:3) verletzt hatte, wurde am Montag ein Außenbandriss im Sprunggelenk diagnostiziert.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat


    Sorgen um Arvydas Novikovas (22)!


    Der Auer Offensivspieler kann immer noch nicht trainieren. Eigentlich sollte der Litauer diese Woche wieder zur Mannschaft stoßen.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Oliver Schröder zog sich beim 2:1-Sieg über den VfL Bochum einen Kreuzbandriss zu und wird den Veilchen wohl bis zum Saisonende fehlen. Auch das Innenband soll beim 33-Jährigen beschädigt worden sein.

    spox.com