[AUE] Verletztenliste

  • Ist echt bitter. Das könnte es für ihn bald gewesen sein mit Profifussball. Würde ihn wünschen das er danach noch einmal auf die Beine kommt, aber es wird schwer.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    Die ersten elf Spieltage spielte Schröder die kompletten 90 Minuten für Erzgebirge, ehe ihn eine schwere Knieverletzung aus der Spur warf. Jetzt hat sich der Mittelfeldspieler zum Trainingsauftakt wieder zurückgemeldet, doch schon nach wenigen Einheiten muss der Routinier wieder passen. Bei dem 33-Jährigen wurde per MRT-Untersuchung ein Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel diagnostiziert.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Kevin Schlitte (33) ist zurück! Aues Defensiv-Allrounder kann wieder ohne Beschwerden im Oberschenkel trainieren.


    Schlitte: „Es ist eine harte Vorbereitung. Wichtig ist, dass mein operiertes Bein hält.“

    bild

  • Tobias Nickenig:

    Zitat

    Der 29-Jährige klagt über eine Entzündung der Magenschleimhaut und kann nicht am Mannschaftstraining der Erzgebirger teilnehmen.


    Sascha Kirschstein:

    Zitat

    Der Torhüter wurde am heutigen am Dienstag erfolgreich am rechten Knie operiert. Wegen einer Meniskusverletzung konnte Kirschstein zuletzt nicht mehr am Training teilnehmen.

    kicker

  • Zitat

    Neuerwerbung Patrick Schönfeld hat sich einen Bruch des rechten Mittelfußes zugezogen und muss rund acht Wochen pausieren. "Die Verletzung stammt aus der ersten Trainingswoche. So richtig aufgebrochen ist die Sache aber erst im Testspiel gegen den VfB Auerbach", sagt Aue-Coach Falko Götz.

    spox.com