[02-D] England - Schottland

  • Auch Wembley-Spiel betroffen: 1991 schottische Fans infiziert

    Knapp 2000 schottische Fans haben von der EM eine Corona-Infektion davongetragen. Auch ein Spiel in Wembley steht im Fokus.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Aufgrund dessen wurde England per Eilbeschluss von der EM ausgeschlossen. Alle Spiele der Engländer wurden mit 0:3 gewertet.

    Ich warte schon auf das offizielle Statement der UEFA.

  • Auch Wembley-Spiel betroffen: 1991 schottische Fans infiziert

    ich war schon zigmal im Wembleystadion und weiss,wie separiert die Zuschauer dort nur durch die jeweiligern Einlasskontrollen ins Stadion gelangen.

    Wenn dann der Einlass nur Geimpften,Gesundeten oder Negativgetesteten gewährt wird,ist es sehr unwahrscheinlich,daß sich quasi jeder sechste Schotte im Stadion infiziert hat.

    Und wie man die zusätzlichen 900 Infizierten als "im Zusammenhang mit der EM nach London gereist" identifiziert hat,würde mich auch mal interessieren.

    Auch insgesamt machen die Zahlen keinen Sinn.500 Leute,die sich "im Zusammenhang mit der EM" infiziert haben,waren weder bei einem Spiel noch beim Public Viewing noch überhaupt an Spielorten.Die haben sich wohl zuhause beim Fernsehguggen infiziert...:rolleyes: