[Ex] Mark van Bommel (Trainer)

  • Wie kommt man eigentlich auf Frontzek als Co . .?

    Definitiv eine gute Frage. Vielleicht braucht man jemanden dem man die Schuld geben kann, wenn es nicht so läuft (der Punkteschnitt von Frontzek ist jetzt ja nicht gerade glänzend, auch wenn er nicht immer die besten Teams trainiert hat).

    Frag Schmadtke, war seine Idee. Zufällig kennen sich Schmadtke und Frontzek seit der Jugend ;)

    https://www.sportbuzzer.de/art…wolfsburg-co-trainer-duo/

    Okay, der Grund ist um einiges einleuchtender.

  • Van Bommel: "Die Jungs müssen keine Angst haben"


    Das Interesse war für Wolfsburger Verhältnisse groß: 30 Journalisten, darunter auch einige Niederländer, kamen, um den ersten Auftritt von Mark van Bommel zu erleben. Der neue VfL-Trainer stellte sich vor.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Naja, er hat sehr viel Geld gekostet. Da wird man ihm die Zeit geben.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • An Ehrgeiz hat es ihm nie gefehlt. Der ganze Bundesligazirkus wird auf ihn neugierig und interessiert schauen. Daraus lässt sich eine "Riesenchance" durchaus ableiten. Überzeugt er in Wolfsburg, stehen ihm sämtliche Türen im In- u. Ausland offen.

  • Van Bommel: "Aggressiv war ich nur auf dem Rasen"

    Seit etwas mehr als drei Wochen ist Mark van Bommel als Trainer des VfL Wolfsburg im Einsatz. Es gibt viel zu tun für den Niederländer, der mit seinem Team die vergangenen vier Testspiele verloren hat. Im kicker (Montagsausgabe) spricht der 44-Jährige ausführlich.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Van Bommels positive Bestandsaufnahme


    "Nur" ein Punkt gegen noch sieglose Frankfurter, die Tabellenführung abgegeben - für Wolfsburgs Mark van Bommel bot dies trotzdem keinen Anlass zur Klage. Der Trainer sieht sein Team auf einem guten Weg. Garantien, dass es so weiterhäuft, gebe es allerdings nicht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡