Kwasniok neuer Trainer in Paderborn!

  • Laut Informationen des „Westfalen-Blatts“, die „Reviersport“ bestätigt, soll der SC Paderborn Interesse an dem 37-Jährigen zeigen.

    Das wäre ein ziemlicher Aderlass für die zweite Mannschaft des BVB, die kurz vor der Rückkehr in die 3. Liga steht.

    Blase_1909  A.Skywalker 09  ZSKA  T.Man Wheily  Fuertemaus

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Stimmt, er leistet hervorragende Arbeit in Dortmund wie auch schon bei seinen Ex-Vereinen. Ein sehr talentierter Trainer, aus dem mal ein "Großer" werden könnte. Falls die U23 aufsteigt, sollte er auf jeden Fall bleiben (nicht nur dann) und versuchen, sich mit den Jungs in der dritten Liga zu etablieren. Ober er wohl auf mich hören wird? ;)

    Denke auch, daß der BVB alles daran setzen wird, ihn zu halten.


    "Und was sagt der BVB dazu? „Ich schließe einen Wechsel kategorisch aus. Da müssen wir nicht diskutieren. Er wird nicht wechseln“, sagt Teammanager Ingo Preuß und legt nach: „Ich kann mir vorstellen, dass Enno (Spitzname Maaßen, Anm. d. Red.) noch viel länger bleiben wird. Die Prognose ist eher ein längerer als ein kürzerer Verbleib“, so Preuß. Maaßen hat beim BVB bekanntlich noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022."


    https://www.ruhrnachrichten.de…s-klaert-auf-1623352.html

  • Haben sowieso viele nicht verstanden , warum man einen Maßen holt der dann auch noch Erfolgreich arbeitet, einen Knauff in seiner Entwicklung erfolgreich helfen tut usw , aber am Ende wird dan ein "grünschnabel" aus dem alten Trainerteam zum Chef gemacht.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt (auch deswegen) nicht vorstellen, das sollte ein ambitionierter Zweitligist oder sogar ein Bundesligist anklopfen , er bei der zweiten Mannschaft bleiben würde und man könnte es ihm ja auch nicht verdenken.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Trainer Enrico Maaßen zum SC Paderborn?“ zu „Kwasniok neuer Trainer in Paderborn!“ geändert.
  • Paderborn holt Kwasniok als Baumgart-Nachfolger


    Der SC Paderborn hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Steffen Baumgart gefunden. Lukas Kwasniok, derzeit noch in Diensten von Drittligist 1. FC Saarbrücken, wird beim SCP ab Sommer für zwei Jahre übernehmen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Da wollen wir mal für den FC Saarbrücken und unseren Fan Fallbeil hoffen, dass sie dort einen fähigen Nachfolger finden, um die Klasse zu halten. Oder mehr.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)