[23] Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg

  • Wie geht's aus? 2

    1. Sieg Bayer 04 Leverkusen (0) 0%
    2. Remis (1) 50%
    3. Sieg SC Freiburg (1) 50%

    Anstoß: So. 28.02.21 18:00

    Stadion: BayArena (Leverkusen)


    Hinspiel:

    So, 01.11.2020 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 2:4 (1:2)


    Akt. Tabellenplatz:

    B04: 5

    SCF: 9

  • So langsam sollte man hier über einen Torwartwechsel nachdenken. Wieso hat man einen U21 Nationaltorwart (Lennart Grill) geholt, wenn man jetzt einen Keeper spielen lässt, der die letzten Jahre nur verliehen war, da man da anscheinend schon kein Vertrauen in ihn hatte?

    Der Keeper hat zuletzt Punkte gekostet und die Entscheidung, Grill zugunsten der Neuzugänge von der EL-Liste zu streichen hat sogar das weiterkommen gekostet.

    Mir kanns ja eigentlich recht sein.....aber so wird Bosz am Bayerwerk nicht mehr alt und der Europazug fürs kommende Jahr könnte auch in den nächsten Wochen vorbeifahren.

    Und wer weiß, ob dann Spieler wie Bailey, Diaby, Tabsoba, Wirtz, Amiri etc. Lust auf ein Jahr ohne Europa haben. Demirbay hat ja sogar keine Lust auf EL....

  • Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Demirovic und Höler schocken Bayer nach der Pause

    Zitat

    Dank eines Doppelschlags nach der Pause sorgte der SC Freiburg beim 2:1-Erfolg in Leverkusen für die sechste Niederlage aus den letzten neun Spielen für Bayer, das nach dem Aus in DFB-Pokal und Europa League nun auch um die internationalen Plätze bangen muss.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand

    Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 1:2 (0:0)

    Tore: 0:1 Demirovic (50.), 0:2 Höler (61.), 1:2 Bailey (70.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Gebrauchte Woche für Leverkusen, das EL-Aus gegen Bern und heute hat man die Steilvorlage der Frankfurter nicht nutzen und an Platz vier herankommen können. Dortmund ist jetzt auch vorbeigezogen.