Schüco verlängert

  • Zitat

    Alles sieht danach aus, als wenn sich Hauptsponsor Schüco (Fenster- und Türenbau) aus dem Klub zurückzieht. Derzeit prangt sein Schriftzug noch auf der Arminen-Brust. Und auch die Alm wird seit sieben Jahren „Schüco-Arena“ genannt.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Na dann gehen da aber mal so langsam aber sicher die Lichter aus.......wenn man bedenkt, dass noch in der Winterpause einiges an Geld für Transfers rausgehauen wurde.... :haendekopf:

  • Die einzige handfeste Information im Artikel ist, Schüco zahlt in der 3. Liga wenn überhaupt weniger als bisher. Gut, das hätte wohl niemand vermutet. Der Rest ist blanke Spekulation. Ich denke es liegt an Bielefeld, seinen Sponsoren ein neues, tragfähiges Konzept aufzutischen. Gelingt das, stehen die Chancen auf Verbleib nicht unter normaler Fluktuation.



  • Kurz vor Weihnachten kann sich Aufsteiger Arminia über eine wichtige wirtschaftliche Weichenstellung freuen: Der langjährige Werbepartner "Schüco" unterstützt den Klub für mindestens zwei weitere Jahre als Haupt- und Trikotsponsor. Bislang zahlt das Unternehmen jährlich insgesamt rund 2,5 Millionen Euro.