[Ex] Niklas Süle

  • Die Message der Kimmich Doku ist aber eine ganz andere.

    Bei Leipzig und Stuttgart kannte ihn kaum jemand. Dann kam er durch Guardiola zu Bayern und hat einen raketenhaften Aufstieg erlebt. Da auf dem Boden zu bleiben ist für diese Generation extrem schwer. In der Doku sieht man aber extrem gut dass er menschlich, freundlich, null abgehoben und auch noch ein schüchterner Junge ist.

    Er wird jetzt Papa, kein Mensch wusste davon bis eine Zeitung das ganze mal im März rausgehauen hat und das war nicht mal die BILD. Er hält sein Privatleben sehr bedeckt, in der Doku kam seine Freundin glaub ich gar nicht vor.

    Ein Stefan Raab praktiziert das seit Jahrzehnten und ihn feiert man dafür.

  • Ich finde es auch sehr symphatisch.


    Junge Wilde auf die wir uns in D zukünftig freuen können. Auch wenn sie die falschen Farben tragen ;)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Auch wenn sie die falschen Farben tragen ;)

    Die werden mehr. Was wird denn den jungen Leuten heute nahe gelegt? Gehe zu Bayern sonst hast du quasi keine Möglichkeit in die Nationalmannschaft zu kommen. Und die folgen auch brav.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • "Ich habe gelesen, dass der beste deutsche Innenverteidiger jetzt nicht mehr beim FC Bayern spielen würde. Aber ich bin der Meinung", betont der Vorstandsboss: "Der beste deutsche Innenverteidiger spielt bei Bayern München - und im Übrigen auch in der Nationalmannschaft." Gemeint ist Süle. Und "der aus meiner Sicht beste Innenverteidiger der Bundesliga sitzt neben mir". Also Neuankömmling Hernandez.