[10] Babelsberg - Meuselwitz

  • Wer gewinnt? 1

    1. Babelsberg (0) 0%
    2. Meuselwitz (0) 0%
    3. keiner (1) 100%

    Anpfiff: Fr. 16.10.20 ab 19:00 Uhr

    SV Babelsberg 03 - ZFC Meuselwitz
    Standort: Karl-Liebknecht-Stadion, Potsdam

    Zuschauerhöchstgrenze: rund 2.000


    Es wird ein Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei Tabellennachbarn. Ich sage, Daniel Frahn macht den Unterschied aus und 03 gewinnt mit 2:1. Die Gäste aus Thüringen waren mit 6 Punkten aus 2 Spielen optimal gestartet, ehe sie in der Tabelle zurückfielen - eine günstige Gelegenheit für die Potsdamer. Zubeißen und 3 Punkte holen, aber bitte nicht wörtlich nehmen ;)

  • Babelsberg gewinnt mit 3:1 (1:0). In der Nachspielzeit fallen die beiden entscheidenden Tore der Heimmannschaft. Frahn hat tatsächlich den Unterschied ausgemacht. Er besorgte den 1:0 Führungstreffer und bereitete in der 92. Spielminute maßgeblich ein weiteres vor. Mit jetzt 13 Punkten schieben sie sich ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle.

  • Nach seinen Eskapaden und seinen Verbindungen, die man ihm nachsagt. Fand den früher super, aber das hat ihn nicht gerade sympathischer werden lassen. Aber ist mein subjektives Empfinden.