[EF] Testspiele

  • Am Nachmittag bezwang man den Regionalligisten ZFC Meuselwitz mit 3:0. Torschützen: Kraulich, Kammlott (2x). Die 1. Halbzeit vor dem munteren Durchwechseln zur Pause sogar richtig, richtig stark. Lange nicht mehr gesehen!

  • Viel kann man da eh nicht drauf geben. Aber in der derzeitigen Situation ist es durchaus ein "Hallo, wir sind noch da!"-Zeichen. Da ist noch ganz viel Feuer in der Mannschaft!


    Den Jungs traue ich es wirklich zu allen die lange Nase zu zeigen, die uns schon abgeschrieben haben. Da macht mir eher das Finanzielle Sorgen.

  • Keine Sorge, hatten wir auch schon. Danach sind wir abgestiegen :D

    Ich greife das noch einmal auf! ?

    -----------------------

    22.06. - TSV Mittelhausen

    29.06. - Blau-Weiß Büßleben

    30.06. - Inter Leipzig

    07.07. - SV 09 Arnstadt

    08.07. - FSV Martinroda

    18.07. - Hallescher FC


    Zwei weitere Testspiele sind am 14. und 21.07. geplant. Und schön das ich jetzt erst sehe das die Morgen in Mittelhausen spielen. Fahr ich doch direkt hin.

  • Wie immer darf der Sieger des Fair Play-Wettbewerbs ein Testspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt bestreiten.


    Im Rahmen dessen ist RWE am 02.09. zu Gast beim SV Gumpoldia Gumpelstadt. Herrlicher Name. ?

  • Da ist vor Jahren ein ehemaliger Mitspieler (David Arnold) hingewechselt, hat's aber nur zwei Jahre dort ausgehalten und ist dann zu Glücksbrunn Schweina gewechselt. Scheint mir, dass er ein Fable für besondere Vereinsnamen hat :)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zweitligist 1. FC Magdeburg hat am Dienstag ein Testspiel gegen Regionalligist Rot-Weiß Erfurt souverän gewonnen. Am Ende hieß es in Barleben vor den Toren der Elbestadt vor 807 Zuschauern 3:1 (3:0). FCM-Trainer Jens Härtel brachte Neuzugang Romain Brégerie von Beginn an. Magdeburg ging durch einen Elfmeter von Mergim Berisha früh in Führung (3.) und erhöhte kurz darauf durch Manfred Osei Kwadwo (4.). Felix Lohkemper baute die Führung noch vor der Pause auf 3:0 aus. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie, Erfurt verkürzte noch durch einen Foulelfmeter von Rico Gladrow (76.).

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Am 31.10. bestreitet der FC Rot-Weiß Erfurt im Steigerwaldstadion ein Benefizspiel gegen und zugunsten Fortuna Ingersleben. Im Sommer war das Vereinsheim des SV Fortuna Ingersleben vollständig abgebrannt.