[MLS] L. Pfannenstiel geht zu St. Louis City SC!

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Pfannenstiel als Chefscout zu Inter Mailand?“ zu „Pfannenstiel geht in die MLS!“ geändert.
  • Fortuna Düsseldorfs früherer Manager Lutz Pfannenstiel wird neuer Sportdirektor beim künftigen MLS-Klub St. Louis City SC. „Das ist eine einzigartige Gelegenheit im Weltfußball, etwas Besonderes zu erschaffen“, sagte der 47-Jährige gegenüber Transfermarkt.us.


    Der frühere Bundesliga-Manager Lutz Pfannenstiel hat für seine künftige Aufgabe in den USA auch prominente deutsche Fußball-Profis im Blick. „Natürlich werden wir auch Spieler wie Götze auf dem Schirm haben, um zu sehen, was am besten passt“, sagte der Ex-Sportvorstand von Fortuna Düsseldorf zu „Spox und Goal“.

    Hat bereits ein paar Bundesliga Spieler nach Amerika gelotst. Scheint gut für ihn zu laufen.


    Bin grad mal über den Thread gestolpert und wollte wissen was daraus geworden ist.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Pfannenstiel geht in die MLS!“ zu „[MLS] L. Pfannenstiel geht zu St. Louis City SC!“ geändert.