[S04] Knappenschmiede

  • Alles rund um die Knappenschmiede des FC Schalke 04: Neuigkeiten aus erster Hand, ausführliche Informationen zu Spielen sowie Spielern und vieles mehr.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Schalke kündigt "erhebliche Sanktionen" gegen eigene Jugendspieler an

    Zitat

    Für Spieler der Schalker Knappenschmiede wird die Teilnahme an einem illegalen Fußballturnier in Oberhausen Konsequenzen haben.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ich finde es absolut krank, einen Nachwuchsspieler jetzt so an den Pranger zu stellen bzw. ihm so evtl. die Laufbahn zu verbauen.


    Er wollte einfach nur bisschen ,,kicken´´.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ja aber die Regeln sind halt auch klar....Aber sollte man intern und nicht öffentlich austragen.

  • Oder so. Man kann auch intern die Muskeln spielen lassen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Steht zwar nicht in welchem Alter die Jugendlichen waren aber in erster Linie sollte man mal die Eltern in den Kaktus treten. Die stehen schließlich in Verantwortung ihren Kindern gegenüber.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Knappenschmiede“ zu „[S04] Knappenschmiede“ geändert.
  • Ex-Profi Hoogland wird Co-Trainer der Schalker U 17

    Zitat

    Personalentscheidungen sind auf Schalke derzeit ein spannendes Thema. Während es Anfang der Woche bei der Suche nach einem neuen Sportvorstand allerdings noch nichts Neues zu vermelden gab, kehrt an anderer Stelle ein Ex-Profi zurück: Tim Hoogland wird Co-Trainer der U 17.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wenn ich aktuell einen Job bei S04 annehmen würde, dann im Nachwuchs. Schön unterm Radar fliegen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ex-Profi Hoogland wird Co-Trainer der Schalker U 17

    kicker.de

    Na da wurde ja mal eine ganz relevante Position besetzt....ist eigentlich schon absehbar,ob in diesem Jahr noch mit einem normalen Trainingsbetrieb in den Jugendabteilungen zu rechnen ist?Bislang bestraft der Verein noch jeden Jugendlichen drastisch,der heimlich gegen den Ball tritt.

  • Mal vom Cheftrainer-Posten abgesehen, wird aktuell vieles extern bzw mit ehemaligen gelöst, das wird aber doch wohl keine Dauerlösung sein oder?


    So romantisch so eine Vorstellung auch sein mag , aber in eurer aktuellen Situation bzw wo ihr eventuell noch hineinschlittern tut,wären vielleicht auch mal externe Leute nicht so schlecht.