• Du kleiner Hilfsmod :D


    Nach einem packenenden Halbfinale steht nun Shephard im Finale, wo er auf Part trifft. Die Favoritenhürde liegt natürlich bei Part, aber diese Rolle beansprucht der Jungstar schon das ganze Tunier für sich und schaffte mit dem Finaleinzug schon eine riesen Sensation.

  • :D:D:D:D


    Einfach nur Wahnsinn, was Shepherd leistet. Die vorigen Runden hat der immer nen relativ schwachen Schnitt gehabt und kam trotzdem weiter. Heut gegen Mardle wars aber einfach nur wahnsinnig stark. Ich hoffe er packt das.

  • Bei uns war ein Dartclub in der Kneipe und ist fast ausgeflippt vorm TV! Das was danach kam war lustiger!

  • Es gibt doch nichts ätzenderes als Dart auf DSF...


    sowas von Stinklangweilig....


    Der Sport (wennsd denn einer ist) ist sicherlich inna Kneipe genial...mit Kumpels a paar Pfeile werfen...aber dieser Müll im Fernsehen....demnächts übertragense vielleicht noch Kakerlakenrennen, weil se ihren Sendeplatz bis zu den sexy Sportclips voll bekommen müssen... :schimpf:

  • Naja bei uns war ein ganzer Fanclub in der Kneipe und hat des mit Spannung und Jubel verfolgt...nannten sich Dart Veteranen :D

  • Zitat

    Original von ragi
    Es gibt doch nichts ätzenderes als Dart auf DSF...


    sowas von Stinklangweilig....


    Der Sport (wennsd denn einer ist) ist sicherlich inna Kneipe genial...mit Kumpels a paar Pfeile werfen...aber dieser Müll im Fernsehen....demnächts übertragense vielleicht noch Kakerlakenrennen, weil se ihren Sendeplatz bis zu den sexy Sportclips voll bekommen müssen... :schimpf:


    Definitiv nicht. Teilweise ist das extrem spannend, man mags kaum glauben. Es ist beeindruckend, wie die teilweise werfen und mit welcher Sicherheit oftmals die kleinen Doppelfelder treffen z.B. Das letztjaehrige Finale zwischen Taylor und Barneveld war so dermaßen spannend, ich bin sicher, da haetten die meisten hier mitgefiebert ;):P