[FCN] Max-Morlock-Stuben

  • Öh, ich weiß nicht ob das geht. Das hieß IMMER Partnerbörse.


    Werde es versuchen, aber terminlich immer alles unsicher.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Naja, ist ein historischer Name. Wir sollten darüber abstimmen. ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Also ich schon, das Moderatorenteam versucht immer so zu tun. :D

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Werde mir einen Namen für unsere Regierungsform überlegen die Tage. Viddektionie!

  • Glubbforum bleibe ich fern, stellen sich als freies Forum dar, aber das ja schlimmer als im Bushido-Forum... :D xD


    Da werden Leute wie Clubi und Co durch Lapalien vergrault, zumal man dort gleich ins Lächerliche gezogen wird, sobald man nur etwas Kritik anbringt.

  • naja, ich lese das nur oberflächlich mit, ernst kann man das genau wie das CEF nicht nehmen. Ich denke, es wird eh zu wenig hinterfragt. Im grunde kannst da die Verpflichtung von Hunzelpunzel bekannt geben, da liest man dann ein herzlich willkommen, klasse Transfer, gut gemacht, Herr bader. Meine Devise ist eine andere vorher hinterfragen, hinterher motzen, nicht vorher hochloben, hinterher verteufeln.