Emanuel Pogatetz wechselt zum 1. FC Nürnberg!


  • Zitat

    Der Österreicher ist sich mit dem 1. FC Nürnberg über einen Zweijahresvertrag einig. Sein Wechsel kann mit dem Transfer von Timm Klose zum VfL verrechnet werden. Die Klubs verhandeln fieberhaft. Allofs: „Da rückt die Stunde der Wahrheit näher.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Einen Filigrantechniker wird man nicht erwarten dürfen, aber einen der mal dazwischenhaut. Braucht die Truppe auch manchmal. Hauptsache, er fängt sich nicht so viele Gelbe und möglichst keine Platzverweise ein.

  • Zitat

    „Die Jahre, in denen er sich dieses Image erarbeitet hat“, sagt Michael Wiesinger, Pogatetz’ neuer Trainer, „sind lange vorbei.“ Kennengelernt habe man zuletzt einen sehr ruhigen, freundlichen Menschen, der sich freut auf seine neue Aufgabe in Nürnberg.


    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Pogatetz wird sicherlich auch ein Führungsspieler werden. Kann mir sogar vorstellen, dass er in einem Jahr Schäfer als Kapitän beerbt. Schauen wir mal!

  • Dennoch wird Pogatetz mit dem Anspruch geholt worden sein als Stamm-IV zu spielen. Diesen Bonus wird er zumindest am Anfang noch genießen. Gut, war bei Antonio damals auch angedacht, aber der hat die Chancen eben verbockt. Pogatetz wird es besser machen, da bin ich mir sicher. Ist ja auch nicht sonderlich schwer.