FFD-Elf der Saison 2018/19: Linker Verteidiger

  • FFD-Elf der Saison 2018/19: Linker Verteidiger 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es geht wieder los - wie nach jeder Hinrunde und Saison wählen wir das beste Team der abgelaufenen Saison. Ich freue mich wie jedes Jahr auf spannende Abstimmung.




    Wir begannen mit dem Torhüter und dem rechten Außenverteidiger. Nun ging die Umfrage des IV-Duos zu Ende und wir stimmen über den linken Verteidiger ab.

  • Schulz für mich mit einer starken Entwicklung.


    N11 Debüt und folgerichtig die Beförderung durch einen Vertrag beim BVB ;)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Roussillon und Aaron Martin waren für mich die besten Linksverteidiger der abgelaufenen Saison.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***