• Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Dänemark: Hjulmand neuer Nationaltrainer“ zu „Dänemark“ geändert.
  • Corona-Chaos in Dänemark: Ebbe Sand plötzlich Cheftrainer

    Zitat

    Als wäre die ganze Situation rund um das Coronavirus nicht sowieso schon schlimm genug, setzt nun auch noch ein mittelgroßes Raubtier einen obendrauf. Wegen mutierter Coronaviren bei Nerzen und der Übertragung auf Menschen in Dänemark kommt es in Skandinavien zum Durcheinander.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Eriksens erstes Interview nach Herzstillstand: "War fünf Minuten tot"

    Dänemarks Nationalspieler Christian Eriksen hat nach seinem Herzstillstand bei der EM lange geschwiegen. Jetzt gab er sein erstes Interview, ist voll des Dankes und träumt von der WM-Teilnahme in Katar.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Hjulmand über Eriksens Comeback-Pläne: „Würde uns einen ordentlichen Schub geben“

    Dänemarks Nationaltrainer Kasper Hjulmand ist begeistert von den Rückkehrplänen seines Nationalspielers Christian Eriksen (29). Der Mittelfeldprofi könne in allen Mannschaften der Welt und auch in der dänischen Landesauswahl spielen, wenn er sein früheres Niveau erreiche, sagte der frühere Mainz-Coach dem dänischen Rundfunksender „DR“. Schaffe es Eriksen in das dänische WM-Team, wäre das fantastisch.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡