Diese Vereine haben Unterlagen eingereicht für Regio Nord 19/20

  • Zitat

    Insgesamt 27 Fußballvereine haben fristgerecht den Antrag zur Spielgenehmigung für die Saison 2019/20 in der Regionalliga Nord beim Norddeutschen Fußballverband (NFV) gestellt. Alle aktuellen Regionalligisten sind dabei, aber einige Teams, die in ihren Oberligen noch Aufstiegschancen haben, verzichteten dabei auf einen Antrag.


    https://www.fupa.net/berichte/…ese-teams-ha-2332641.html

  • Coach1977

    Hat den Titel des Themas von „Die Vereine haben Unterlagen eingereicht für Regio Nord 19/20“ zu „Diese Vereine haben Unterlagen eingereicht für Regio Nord 19/20“ geändert.
  • Auf- u. Abstieg der RL-Nord


    Grundsätzlich wurde die Durchlässigkeit gestärkt. Es können bis zu vier Mannschaften aufsteigen, in jedem Fall werden es drei sein.

    - Meister OL-Niedersachsen (Direktaufsteiger)

    - Aufstiegsrunde zwei aus drei zwischen den Meistern (oder Aufstiegsberechtigten) aus Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein

    - Relegation zwischen dem Zweiten aus Niedersachsen und dem Viertletzten der RL-Nord (je nach Konstellation Verschiebung möglich)


    Aktuell sieht es so aus:

    - Hannoverscher SC von 1893

    - Bremer SV, Altona 93, Heider SV

    - FC Eintracht Northeim vs. FC Eintracht Norderstedt


    Aus der RL-Nord sind sicher abgestiegen:

    - Lupo Martini Wolfsburg

    - VfL Oldenburg