26. Spieltag 2018/2019: VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

  • Ich rechne sowohl wie heute mit keinem Punkt bis Ende April, maximal gegen Gladbach ist was zu holen, danach spielt man noch gegen Freiburg, Bremen und Hannover, da dürfte man es sicher machen.

    Am liebsten natürlich Hannover in Liga 2 schicken.

  • 96 und der Glubb sind unweigerlich abgeschlagen. Stuttgart müsste zumindest 4 von 8 gewinnen während D'dorf auch 4 mal verlieren müsste. Dem Restprogramm nach holt der VfB imho maximal 6 Punkte. Als F95 Fan wäre ich momentan tiefenentspannt.

  • Entspannt vielleicht nicht, aber man muss uns als Aufsteiger nicht größer machen als wir sind. Die Punkteausbeute war zuletzt überragend, das war vollkommen logisch dass man das nicht den Rest der Saison durchhalten kann.

    Vom demher ist es weniger tragisch eben solche Spiele auch mal zu verlieren.

  • Gießelmann (26): „Nach drei Gegentoren in fünf Minuten ist man schon entsetzt und fragt sich: Was ist denn hier los? Weil da Fehler passiert sind, die uns sonst nicht passieren. Das war ein Spiel zum Vergessen. Das müssen wir aufarbeiten.”