James zu Arsenal London?

  • Laut der englischen Zeitung Mirror bahnt sich ein echter Transfer-Kracher an. Angeblich soll der FC Arsenal großes Interesse an Bayerns Leihspieler James Rodriguez haben. Demnach sei ein Angebot in Höhe von 70 Millionen Euro bereits von Real Madrid, wo der Kolumbianer noch bis 2021 unter Vertrag steht, angenommen worden sein.

  • Würde passen, hat ja Bundesligaerfahrung und das ist gefragt bei Arsenal.

    Ich würde den so gerne wieder in Madrid sehen. Der wäre mit Abstand der beste Spieler in der Offensive. Ich vermisse James so sehr, aber wir behalten lieber Vazquez. Ich würde den persönlich von München nach Madrid fahren. Seine Wohnung streichen und ihm die 10 geben wenn Modric geht.

  • Demnach soll der FC Arsenal an die Madrilenen herangetreten sein, um ebenfalls eine Leihe mit Kaufoption auszuhandeln. Dadurch dürfte zudem das Aus von Mesut Özil bei den Gunners besiegelt sein. Noch hat aber der FC Bayern alle Trümpfe in der Hand.

  • Juventus wäre denkbar. Oder Liverpool. Arsenal wird er keine Lust zu haben. Er hält sich ja selbst für den größten.

  • Wieso sollte er sich für den Größten halten ? Er ist ein geiler Kicker der eigentlich Stammspieler sein muss. Arsenal wäre kein Club für ihn, weil er locker Champions League spielen kann.