34. Spieltag 2011/2012: Hertha BSC - 1899 Hoffenheim

  • Zitat

    Er über die „Frauengeschichten“ zur „B.Z.“: „So ein Unfug. Aber da stehe ich drüber. Was soll ich auch machen? Wie soll ich mich dagegen wehren? Wenn ich etwas dazu sage, heißt es: Getroffene Hunde bellen. Ich weiß, dass seit meiner Entlassung gezielt Gerüchte verbreitet werden.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Denke auch, dass das Ding Hoffenheim gewinnen wird, tippe hier auf ein 2-0! Musona und Salihovic treffen!

  • Wäre nicht Babbel der Trainer, aber so , der macht die heiß und sie wissen das sie es nicht versauen dürfen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ich glaube nicht mehr an den Sieg heute. Gegen Freiburg und Kaiserslautern hat die Mannschaft gezeigt, dass sie in solchen Situationen nicht klarkommt und heute darf Babbel seine Genugtuung erfahren und Hertha in die 2. Liga schießen.
    Scheiße, ich hasse diesen kleinen Rest Hoffnung, mir wäre es fats lieber, dass Köln noch 2 Punkte mehr auf dem Konto hätte und man heute nicht mehr zittern müsste.

  • Kraft - Holland, Hubnik, Janker, Kobiashvili - Niemeyer, Perdedaj - Ebert, Raffael, Ben-Hatira - Lasogga


    Lell nicht im Kader, Ottl und Ramos draußen!



    Starke - Beck, Vestergaard, Compper, Johnson - Rudy, Kaiser - Vukcevic, Salihovic, Babel - Schipplock