14. Spieltag 18/19: Bayern München - 1. FC Nürnberg

  • Direkt nach dem Schlusspfiff lief die Mannschaft aus und bekam für den heutigen Dienstag von Trainer Michael Köllner frei. Bereits am Samstag wartet mit der Reise in die Allianz-Arena die nächste schwere Aufgabe auf den Club. "Die Köpfe sind wieder oben. Wir nehmen durch das Spiel Selbstvertrauen mit, bei Düsseldorf (3:3 beim FC Bayern, d. Red.) hat man gesehen, dass man in München auch etwas holen kann. Es wird schwer genug, aber wir werden keinen Bus vor dem eigenen Tor parken", kündigt Margreitters Innenverteidiger-Kollege Lukas Mühl an.

  • wenn kein Wunder passiert gibt es so richtig auf die Fresse. hinten hauen wir uns die dinger selbst rein, auswärts in einem große ausverkauften Stadion. ne "einfache" Niederlage wäre fast schon "schön".

  • Sie kommen jetzt langsam ins Rollen, von daher denke ich, dass es eine sehr klare Sache wird.

    Wie üblich erwarte ich eine starke Anfangsviertelstunde, mit guten Aktionen und Torchancen. Fällt in den 15 Minuten mindestens ein Tor, erwarte ich ein deutliches Ergebnis. Wenn nicht, könnte es zäh werden. Gehe aber von ersterem aus.


    5:0

    Ich ahne böses. Das sind so ungefähr deine Worte nach den ersten Minuten gegen Düsseldorf =O

  • Also ich bin ja zuletzt immer wieder optimistisch. Das bin ich dieses Mal auch wieder. Also mehr als ein 8:0 wird es nicht.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Eigengewächs Patrick Erras (23) über das Duell gegen Bayern: „Dieses Spiel haben wir uns im letzten Jahr erarbeitet und deshalb freuen wir uns darauf. Wenn wir mit dem Kampf und Einsatz von Montag spielen, dann brauchen wir uns da nicht zu verstecken.“