Personalplanung Winter 2018/19

  • Also habe die Whatsapp-Nachrichten noch immer hier, der Typ antwortet seit 16 Uhr auch nicht mehr. Johannes Geis zum Effzeh wusste er bspw auch deutlich früher.


    Kotzt mich an.


    An sich aber ein Witz. Bornemann sagte selbst, man habe 3 Mio zu Verfügung. Warum nimmt man die dann nicht in die Hand!?

  • ich finds okay, dass keiner gekommen is. hätte den kader nur weiter aufgebläht. jemanden der uns verstärkt (sofort) in der Winterpause ist für uns nicht stemmbar. auch ein drmic wäre kein guter transfer gewesen, da er zu lange gebraucht hätte, um einzukomnen.

  • Ich kann nachvollziehen, dass keiner zum Club kommen will momentan. Ich denke nicht, dass Borni untätig war. Kann mir vorstellen, dass er einige Absagen kassiert hat und deswegen sich in letzter Sekunde was zerschlagen haben könnte. Wer weiß....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es ist durchaus möglich, das man mit Spielern in Gesprächen war, nur wissen wir doch aus eigener Erfahrung, das heute Spieler lieber ihre verträge aussitzen, als das Risiko zu gehen, weniger zu verdienen und evtl abzusteigen. Von daher muss besagter informant erst mal nichts verkehrtes gesagt haben, aber der Club ist im moment halt auch nicht die erste Adresse !

  • Winterverpflichtungen unter Bornemann sind selten eine Erfolgsgeschichte gewesen. Vielleicht scheute der Manager – trotz bis zu 3 Mio Euro in der Kasse – deshalb ein Risiko. Es überwogen bislang die Flops.