Personalplanung Winter 2018/19

  • Immerhin habe sich der Club in seinem Etat einen "gewissen Spielraum" gelassen, um personell reagieren zu können, sagte Bornemann. "Natürlich machen wir uns Gedanken und haben auch sicherlich die eine oder andere Position identifiziert, wo es uns helfen könnte."

  • <p>Grifo und Zuber von der TSG ausleihen, das wäre was: <a href="https://www.fanforum-deutschland.de/forum/thread/119549-grifo-und-zuber-k%C3%B6nnen-gehen/">Grifo und Zuber können gehen</a></p>

    Als ob der Glubb solche Spieler verpflichtet. Ne lieber 3 mio. für nen Stürmer ohne Bundesligaerfahrung. Ich glaube wir holen niemanden, weil Köllner mit seiner "Bundesligaerfahrung" den Kader noch immer für Bundesligarauglich hält.


    Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Der Kader ist nicht bundesligatauglich, nur der Trainer ist bedingt bundesligatauglich. Das ergibt in Summe halt Platz 18.

  • Der Kader ist nicht bundesligatauglich, nur der Trainer ist bedingt bundesligatauglich. Das ergibt in Summe halt Platz 18.

    Da halte ich den kader noch Bundesligatauglicher als den Trainer. Seine ständigen Personalrocharden haben uns doche rst auf Platz 18 geführt. Das höchste der Gefühle war seine Salli Einwechselung in Galdbach 14 Spiele nicht im Kader und dann für den mit Abstand besten Spieler in unseren Reihen eingewechselt. Mitlerweile hat das bei Köllner nichts mehr mit der Unerfahrenheit zu tun, sondern mit dem eigenen Ego. So einen Trainer hatten wir vor kurzem schon einmal.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Wir haben aber einfach keine besseren Spieler. Welcher Spieler auf der Bank würde uns denn dauerhaft besser machen? Mir fällt da keiner ein, der nicht schon genug Chancen nun bekommen hätte.