[FCB] Ehemalige Bayern-Spieler

  • Man muss den fränkischen Schwadronierer sicher nicht sympathisch finden, aber wo er Recht hat, hat er Recht, der Loddar! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Situationen ändern sich ja und aus dem Zusammenhang gerissene Statements, naja macht mal ich bin ja auch kein Lothar Fan aber ich denke wenn man jemanden verachtet findet man immer ein passenden Satz an dem man sich so richtig aufgeilen kann.

    Mit dem zweiten Satz hat er dann übrigens völlig Recht, der kam dann sicher als es bei den Bayern schon kriselte.

  • Der Sportdirektor ist täglich bei der Mannschaft, führt oft Einzelgespräche mit den Spielern. Nach BILD-Informationen wird er aber nicht von allen Stars ernst genommen. Er ist mehr Kumpel-Typ als Autorität.

  • T.Man: Womt hat denn Recht, mit der Aussage von September oder der vom Wochenende ?

    Ich sage ja nicht, dass er immer und bei allem was er sagt Recht hat, der Loddar. Aber mit dem, was er gerade über die Führung der Bayern gesagt hat, liegt er sicher nicht ganz falsch. Du solltest Dich mal hinterfragen, ob Du bei dem, was Du über Lothar Matthäus so von Dir gibst, immer ganz richtig liegst? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • hat meiner Meinung nach mit Maskottchen nix zu tun, zum einarbeiten

    braucht man einen der hilft,aber der ist nicht der richtige auf dem Posten

    Naja, aber das erwarte ich bei einem in seiner Person, dass der eigene Ideen entwickelt und seinen Weg geht. Aber genau das kann er nicht. Da fehlt ihm der Horizont. Aber er ist beliebt gewesen bei den Fans...Soll an der Seitenlinie rumhampeln --> Maskottchen!