[1. BL 18/19, 8. Spieltag] – Bayer 04 Leverkusen vs. Hannover 96

  • Es wird jetzt spannend, ob Herrlich noch eine weitere Chance erhalten wird. Hannover ist wohl mit das auswärtsschwächste Team der Liga und da muss man als Europapokalteilnehmer und -anwärter daheim ohne Wenn und Aber gewinnen.



    Felipe an vielen spielentscheidenden Szenen heute beteiligt.

  • Na ja klar haben sie Moral gezeigt aber es war ein Heimspiel gegen eine Mannschaft die bisher Auswärts nicht so viel gerissen hat und der Rückstand auf Europa beträgt glaube ich jetzt schon mindestens 6Punkte (Hertha,Gladbach und Bremen spielen ja a noch).


    Kann mir schon vorstellen, das hier zeitnah reagiert werden könnte.

  • Das denke ich auch. Es war aber auch Planlos was die gezeigt haben in Überzahl. Als wollten oder könnten die nicht. Am Ende hat man noch einen Punkt gerettet aber kann mir gut vorstellen das Herrlich nächste Woche freigestellt wird.

  • Über Felipe

    Breitenreiter: „Er versteckt sich nicht, sträubt sich nicht vor Zweikämpfen, geht kompromisslos rein. Jetzt waren es aber zwei Hand-Situationen, das ist schon ärgerlich.“