1.Liga -- 18/19 -- 7.Sp. -- BVB vs. FCA

  • Sogar Dortmund-Trainer Lucien Favre (60) überschüttete den FCA mit Lob: „Sie haben hervorragend gespielt, sehr gefährlich, mit viel, viel Pressing, Eins gegen Eins – das war sehr schwer für uns.“ Der Schweizer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: „Auch die Konter waren sehr schnell, sie sind brandgefährlich.“

  • Ich habe immer noch Gänsehaut. ich dachte das Stadion fällt insich zusammen, so hat es nach dem 4:3 Gebebt. Für solche Momemte liebt man den Fussball, vorallem weil es der FCA mehr als verdient hat. Mit so einer ekelhaften Spielweise hat man auch keinen Punkt verdient. Dennoch Lob für die Moral. Nach dem 3:2 wären andere sicherlich zusammen geafallen.

  • Seit dem Last-Minute Treffer von Felipe Santana gab es wohl nicht mehr so einen geilen BVB-Höhepunkt. Das hat als neutraler Zuschauer wirklich Spaß gemacht am Samstag.

  • <p>Seit dem Last-Minute Treffer von Felipe Santana gab es wohl nicht mehr so einen geilen BVB-Höhepunkt. Das hat als neutraler Zuschauer wirklich Spaß gemacht am Samstag.</p>

    Naldos Tor ?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Manuel Baum versuchte erst gar nicht, etwas zu beschönigen, sondern erklärte ehrlich: "Es ist schon so in der Situation, wenn er (Andreas Luthe, Anm. der Red.) in die falsche Richtung geht und der Ball segelt da rüber und du machst nichts als Torwart, dann schaut es natürlich nicht gut aus. Der Andi sagt selber, da hat er nicht allzu gut ausgesehen. Ich denke, dass er einen Anteil am Tor hat wie drei, vier andere", sagte Baum, um dann zu erklären: "Das Problem ist, wenn es nicht nur einen Fehler gibt, sondern mehrere zustande kommen, dann wird es schwierig."