1.Liga -- 18/19 -- 7.Sp. -- BVB vs. FCA

  • Bürki - Hakimi , Akanji , Zagadou , Diallo - Witsel , Weigl - Sancho , Reus , Bruun Larsen - Philipp



    Luthe - Gouweleeuw , Khedira , Hinteregger - Framberger , Max - D. Baier - Hahn , Gregoritsch , Caiuby - Finnbogason

  • Spiel des Spieltages sollte damit entschieden sein. Paco Alcacer ein absoluter Volltreffer, da kann man die Kaufoption in Höhe von 23 Millionen auch jetzt schon ziehen. Das ja total irre, was sich da abspielt.


    Für mich aber der eigentliche Mann des Spiels: Mario Götze! So viele Diskussionen und dann macht er so lockerflockig wie früher das Tor! Mit einer Selbstverständlichkeit, wie man es von ihm nicht mehr kennt. Das war für die Psyche ganz wichtig.


    Augsburg kann aber auf sich stolz sein. Gegen die Bayern und gegen den BVB zwei richtig gute Auswärtsauftritte hingelegt. Da wären mit etwas Glück heute 3 Punkte auch drin gewesen.

  • Puh was ein heftig geiles Spiel für den neutralen Zuschauer, für den Fan ein brutales auf und ab. Die Mannschaft wieder mit einer brutalen Leistungssteigerung aber leider auch dummen Gegentoren. Augsburg hat aber brutal gut gespielt. Das Pressing war Brutal und aus ihrer Sicht verliert man dann leider ein Spiel wo man einfach nur stark war.


    Alcacer ein richtiges Biest. Für Götze freut es mich aber auch, zuletzt wieder viel Wirbel um ihn und dann kommt er rein und knipst eiskalt.

    Der Schiri hat mir gar nicht gefallen um ehrlich zu sein. Da waren einige Sachen gegen den BVB, das Gegentor, Elfer verweigert und dann auch ein Foul an Sancho übersehen. Alles in allem einfach nur geil, mehr kann ich jetzt auch sagen.