Matheus Pereira

  • FCN-News

    4 Min ·

    Palikuca über Pereira und eine weitere Saison beim Club: „Ich glaube, dass er will, die Signale sind sehr eindeutig. Erst wenn wir das final geklärt haben, gehen wir in die Gespräche mit Sporting Lissabon.“



    Das wäre der Hammer.

  • Wenn, dann muss er schnell mit denen einen Leihvertrag ausmachen, bevor sich andere Vereine einschalten.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Pereira hat heute bei Facebook mehr oder weniger seinen Abschiedsbeitrag geliefert.

    Er bedankt sich beim Club und wünscht ihm alles gute das er bald wieder zurück zur Elite kehrt.

    Also hört sich wenig nach einer neuen leihe an.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!