[CL 2017/2018] Gruppe C [PSG, NAP, LIV, RSB]

  • Meine Glaskugel sagt mir, Napoli gewinnt die Gruppe sensationell. Schaut euch die letzten Jahre an, sage ich nur. Dahinter läuft Liverpool ein. PSG wird Dritter und entlässt daraufhin Tuchel.

    Neapel war zwar stark, aber hat gegen die großen Brocken dann eigentlich immer das Nachsehen gehabt....

  • Paris wird sich hier denke ich sicherlich durchsetzen. Genauso sicher bin ich mir bei Liverpool. Für Neapel eine undankbare Gruppe.

  • Ich denke auch dass die 2 Favoriten weiter kommen, hoffe aber irgendwie drauf dass Paris gegen Liverpool 2x stolpert und Neapel vielleicht dran vorbei zieht, aber dafür müssten die schon einen richtig guten Lauf haben. Ich weiß grad nicht wie es um die Ancelotti Truppe steht.

  • Tuchels Analyse:

    "Vielleicht spiegelt das Ergebnis die Geschichte des Spiels nicht wider. Wir hatten durch Julian (Draxler, d.Red.) die Chance auf das 3:2 und vielleicht sogar den Sieg. Ich denke nicht, dass diese Niederlage ein logisches oder korrektes Ergebnis war", meinte der PSG-Coach bei der Pressekonferenz nach dem Spiel: "Meiner Meinung nach haben wir in der ersten Hälfte eine Top-Leistung abgeliefert. Ich stimme nicht zu, dass Liverpool es verdient hatte, 2:0 zu führen. Danach haben wir Mut und Mentalität bewiesen."