[Regio NordOst] 5. Spieltag

  • 5. Spieltag im Überblick


    Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0 (1:0)

    Chemnitzer FC - VfB Auerbach 2:1 (2:0)

    Wacker Nordhausen - Bischofswerda 2:0 (0:0)

    Lok Leipzig - SV Babelsberg 1:1 (1:1)

    Hertha II - Viktoria Berlin 4:2 (2:0)

    Budissa Bautzen - BFC Dynamo 1:1 (1:0)

    VSG Altglienicke - Germania Halberstadt 2:1 (0:0)

    Optik Rathenow - Union Fürstenwalde 2:2 (1:0)

    FC Oberlausitz - ZFC Meuselwitz 2:1 (1:0)


    @JohnMachete Lebowski

    Wie fällt dein Fazit nach fünf Spielen aus? Gerne bezogen auf die ganze Liga.

  • Mark

    Gut mal kurz zusammen gefasst. Für mich total enttäuschend mit der Möglichkeit ihres Kaders, auch wenn hier Verletzungen eine Rolle spielen der BFC Dynamo, LOK Leipzig und auch die 2. größten der Welt Rot Weiß Erfurt.

    Ja und überrascht bin ich ehrlich von uns selbst, hätte ich nicht mit gerechnet muss ich ehrlich zugeben, der Kader scheint gut zusammen zu passen Spieler wie Hofmann explodieren förmlich, wir spielen klaren schnellen Fußball. Bautzen überrascht mich obwohl sie bei uns so klar verloren haben, aber 8 Punkte aktuell sind schon sehr stark. Chemnitz muss mit dem Kader aufsteigen, das ist denke ich klar wie auch immer das sein kann nach ihrer Insolvenz, aber das ist ein gesondertes Thema. Ich bin sehr zufrieden bei uns, wie gesagt bei LOK ein Punkt geholt und auch am WE sollte man im Brandenburg Derby^^ klar gewinnen, wobei ich denke das Ingo wieder ordentlich Beton mit bringt aus Rathenow.