3. Spieltag Regio-Nordost Berliner AK- SV Babelsberg 03 0-5

  • Wer siegt in Berlin? 3

    1. BAK (0) 0%
    2. Nulldrei (2) 67%
    3. niemand, da Remis! (1) 33%

    So am Mittwoch den 08.08.2018 geht es um 18.00 Uhr schon weiter für uns gegen den BAK.

    Der BAK ebenfalls mit einem Sieg aus zwei Spielen. Zuletzt gab es für uns dort nicht viel zu holen, aber nach dem sehr guten Spiel gegen den CFC sollten wir dort nicht verlieren, ich rechne mit einem 1-1.

    Vorstellung folgt heute noch oder morgen.

  • Das gewinnt ihr :)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich tippe auf ein unentschieden, 2-2 geht es nach 2-0 Führung für BAK.

    Könnte ich gut mit leben, kann leider nicht selbst hin hab den Versicherung Mann bei mir.

  • Zum Feierabend nach Berlin | RL Nordost, 3. Spieltag: Berliner AK 07 vs. Babelsberg 03 am Mi.

    Zitat

    Am Mittwochabend, 08. August, um 18.00 Uhr gastieren die Filmstädter in der Nachbarstadt Berlin beim BAK 07. Die Anfahrt zum Poststadion in der Lehrter Straße, in welchem die Blau-Weißen in den vergangenen Jahren regelmäßig aufliefen, dauert aus Potsdam-Babelsberg eine knappe Dreiviertelstunde. Genießt euer Feierabendbier diesmal im Stadion – denn Nulldrei kämpft um die nächsten Punkte nach dem Auftaktsieg gegen Germania Halberstadt und der folgenden, knappen Schlappe gegen den Tabellenführer Chemnitzer FC.

    Wie bei vielen Regionalligisten hatte auch der Athletik Klub in der Sommerpause einen großen Umbruch zu verkraften. Dreizehn Spieler der vergangenen Saison verließen den Verein aus Berlin-Moabit – darunter auch David Danko, welcher nun im Trikot der Babelsberger erstmals gegen seinen ehemaligen Verein auflaufen wird. Auf der anderen Seite verstärkte Ersan Parlatan, welcher in diesem Sommer das Traineramt im Poststadion übernahm, sein Team mit vierzehn Neuzugängen, ausgestattet mit Drittliga- und Regionalliga-Erfahrung.

    https://babelsberg03.de/blog/2…abelsberg-03-am-mittwoch/

  • Ich hoffe auf den zweiten Auswärtssieg der Filmstädter. Gegen den Berliner AK wird es in jedem Fall ein enges Spiel. Die sind nach nur einem einzigen bisher absolvierten Saisonspiel noch schwerer einzuschätzen als andere Mannschaften, landeten aber einen Auswärtssieg beim ebenso nicht zu unterschätzenden FSV Union Fürstenwalde.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • BAK war zum Auftakt am Wochenende nicht so stark wie erwartet, trotz Sieg. Mit Babelsberg kommt eine Mannschaft auf sie zu, die aktuell eine wahnsinnig starke Phase durchmacht. Von daher sehe ich Vorteile bei 03.

  • Ihr hattet beide Recht. :P Ein historischer Sieg für uns.

    Berliner AK 07 vs. Babelsberg 03 0:5 (0:4)


    Zu einem erinnerungsträchtigen Auswärtsspiel gastierte Nulldrei am Mittwochabend, 08. August, im Poststadion. In den bisher fünf Aufeinandertreffen mit dem BAK konnte hier noch nicht ein Sieg mitgenommen werden. Entsprechend groß war die Herausforderung wie auch Motivation des Teams von Almedin Civa. Nach nur einer Minute ein erstes Ausrufezeichen. Pieter Wolf wurde von Danko bedient und lenkte den Ball wie schon in Halberstadt per Hacke ins Tor.

    Kurz darauf war es Tom Nattermann, der zum dritten Mal im Trikot der Filmstädter traf (4.) und auch Tobi Dombrowa trug sich wenige Minuten später in die Torschützenliste ein – mit seinem ersten Treffer für das Regionalligateam seiner Nulldreier (17.). Den Pausenstand besorgte Manuel Hoffmann in der 39. Minute mit einem platzierten Schuss ins lange Eck.


    Kurz nach Wiederanpfiff war erneut Tom Nattermann zur Stelle, der seine Führung als Toptorschütze der Regionalliga Nordost weiter ausbaute und zum späteren Endstand von 0:5 einnetzte. So darf es weiter gehen – am Samstag im KarLi gegen Budissa Bautzen!


    Aufstellung Nulldrei: Gladrow, Uzelac, Hoffmann, Nattermann (53. Sagat), Saalbach, Danke, Wolf (67. Tomas), Abderrahmane (55. Koch), Wilton, Okada, Dombrowa

    Schiedsrichter: Michael Wilske

    Assistenten: Marko Wartmann, Matthias Lämmchen

    Zuschauerzahl: 679


    https://babelsberg03.de/blog/2…7-vs-babelsberg-03-05-04/


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Coach1977

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag Regio-Nordost Berliner AK- SV Babelsberg 03“ zu „3. Spieltag Regio-Nordost Berliner AK- SV Babelsberg 03 0-5“ geändert.
  • Ich muss zugeben, ihr habt mich im Moment ein klein bisschen verzaubert mit der Art und Weise, wie ihr Fußball spielt. Macht weiter so.

    Mark mir geht das genauso, scheint ne hungrige Truppe zusammen gestellt worden zu sein.

    Wenn wir Bautzen am Samstag schlagen dann sind wir mehr als im Soll.