RL Nordost, 1. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03 1-2

  • Wer gewinnt in der Stadt der Bockwürste? 3

    1. Germania (0) 0%
    2. Keiner, Remis (0) 0%
    3. SV Babelsberg 03 (3) 100%

    RL Nordost, 1. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03


    Mit einem Auswärtsspiel bei Germania Halberstadt geht es endlich wieder los. Zu Gast im Friedensstadion starten die Filmstädter von Trainer Almedin Civa in die Regionalligasaison 2018/2019. Mit der Verstärkung von neun Neuzugängen soll es direkt mit dem ersten Dreier gegen den Vorjahressiebten klappen, bevor eine Woche später der Chemnitzer FC im Karl-Liebknecht-Stadion aufdribbelt. Anpfiff am Rand des Harzes ist um 13.30 Uhr.


    https://babelsberg03.de/blog/2…babelsberg-03-am-sonntag/





    Einmal editiert, zuletzt von Coach1977 ()

  • Klappt auch 2:1 oder gar 3:1 für die Auswärtsmannschaft

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Klappt auch 2:1 oder gar 3:1 für die Auswärtsmannschaft

    Hoffe das auch bin noch etwas skeptisch, Germania hatte ne starke Rückrunde hat so die Klasse gehalten.

    Wir haben in den Vorbereitungsspielen gezeigt das wir immer zurück kommen können und Spiele drehen können, das macht mir Mut.

    Ich hoffe auf eine knappen Auswärtsdreier 1-2 wäre schön.

  • Das wird eine klare Angelegenheit für 03. Halberstadt ist mit der Vorsaison wenig vergleichbar. Trainer weg, Leistungsträger weg. Umstellung auf Amateurspielbetrieb (haben sich vom Profitum verabschiedet). Dort kicken jetzt Eigengewächse, ein paar bekannte Stützen und wegen einer neuen Kooperation mit Magdeburg 3-4 auswärtige Talente. Mit Tom Nattermann hat sich Babelsberg einen guten Mann aus dem kostenlosen Halberstädter Sommerschlussverkauf geangelt, bzw. eines der goldenen Würstchen, wer das so ausdrücken möchte.


    Tipp:

    1:3 Babelsberg

  • @JohnMachete Lebowski

    Perfekte Prognose, genau so kam es. Spiel gedreht und dank des verpflichteten Goalgetters aus Halberstadt gewonnen. Sonst hätte Nattermann das Tor vielleicht auf der Gegenseite geschossen. War am Ende knapper als ich gedacht hätte.


    Glückwunsch zum ersten Dreier der Saison!

  • Top wichtig der Dreier für die Jungs.

    Jetzt kommt die Standort Bestimmung gegen Chemnitz

  • Coach1977

    Hat den Titel des Themas von „RL Nordost, 1. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03“ zu „RL Nordost, 1. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03 1-2“ geändert.

  • Erstes Spiel, erster Dreier! 1. Spieltag: Germania Halberstadt vs. Babelsberg 03

    Nach einer intensiven Vorbereitung bestritt Nulldrei am Sonntag, 29. Juli, sein erstes Punktspiel der Regionalligasaison 2018/2019. Die Kontrahenten der Nordost-Staffel hatten einen Tag zuvor vorgelegt, das Team von Trainer Almedin Civa musste zu Gast bei Germania Halberstadt nachziehen.

    Bereits nach 7 Minuten der erste Schock. Lukas Wilton brachte einen Gegenspieler im eigenen Strafraum zu Fall, Schiedsrichter Rasmus Jessen entschied auf Strafstoß. Diesen verwandelte der Halberstädter Blume souverän, sodass die Hausherren früh in Führung gehen konnten. Doch die Babelsberger Offensive, welche Almedin Civa trotz der Abgänge zahlreicher Leistungsträger der vergangenen Saison schon vor dem Spiel lobte, drehte auf. Pieter Wolf – es war sein erstes Pflichtspiel im Männerbereich – netzte nach einer schönen Kombination der Babelsberger per Hacke ein (12.). Mit Tom Nattermann war es ein weiterer Neuzugang und Ex-Halberstädter, der in der 42. Minute den Ball bekam und den Kurs entscheidend auf Auswärtssieg stellte.

    Zwar war die Germania in der Folge mit viel Herzblut dabei und engagiert, noch einmal den Ausgleich zu erzielen, doch dazu kam es nicht mehr. Die Filmstädter treten verdient mit drei Punkten im Gepäck den Rückweg nach Babelsberg an. Weiter geht es am kommenden Samstag, 04. August, wenn der Chemnitzer FC nach sechs Jahren ohne Aufeinandertreffen im Karl-Liebknecht-Stadion gastiert. Lasst uns den Favoriten ärgern. Anpfiff ist um 14.05 Uhr.

    Aufstellung Nulldrei: Gladrow, Uzelac, Hoffmann, Nattermann, Saalbach, Danke, Wolf (61. Sagat), Reimann (81. Schulze), Wilton, Okada, Dombrowa (46. Igbinigie)

    Schiedsrichter: Rasmus Jessen


    https://babelsberg03.de/blog/2…erstadt-vs-babelsberg-03/


    :):):)