Wimbledon 2018

  • Ja, zudem hat sie auch ziemlich intelligent / abgezockt gespielt, Serena auch desöfteren in die falsche Richtung geschickt. Das war schon gut. Djokovic hat beispielsweise unter Druck oft in die Vorhand von Nadal gespielt, obwohl viel freies Feld übrig war. Konnte ich nicht nachvollziehen. Aber Djokovic hat sich trotzdem durchgesetzt, Kerber genau deswegen.

  • Das Match von Nadal und dem Djoker war wirklich weltklasse (zumindest was ich heute gesehen habe).

    Besser gings nicht.


    Nur schade, dass das Finale morgen (bzw. jetzt heute) wohl nicht so spektakulär wird.


    btw. schaust du öfter Tennis? Habe von dir hier im Tennis-Bereich selten etwas gelesen ^^

  • Ganz selten. Ich habe als Teenager mehr gesehen. Fand Sampras, Agassi, Ivanisevic und Co. beeindruckend. Vor allem Sampras war eine Maschine. Dann habe ich eigentlich viele Jahre Nadal und Federer komplett verpasst und in den letzten Jahren ab und zu mal was gesehen. Bin kein wirklicher Fan und kenne mich auch nicht sonderlich aus. Kann aber schon sehen, ob jemand Mist spielt oder nicht. :D